Kundenmeinungen

Liebes Datenrettungsteam!
Ich bin euch so dankbar, dass ihr die Daten von meiner SD-Karten retten konntet. Musik oder Filme wären mir ja egal gewesen, aber die Fotos meiner kleinen Tocher hätte ich von nirgendwo mehr herbekommen. Die ganze Aktion wurde schnell und günstig durchgeführt und ein paar Tage später kam schon der Leihdatenträger mit meinen Daten.

14/06/2014, Stuttgart, Herbert Sommerbauer

Ich habe mich im Internet bezüglich einer Fotodatenrettung informiert und habe vorher zwei Unternehmen beauftragt, denen die Rettung meiner Fotos nicht gelungen ist. Darum war ich sehr angenehm überrascht, dass die datenrettung-deutschland.net die Fotos wiederherstellen konnte. Ich möchte den Mitarbeitern der Datenrettung hiermit ein recht herzliches Dankeschön sagen für ihre Hilfe!

09/05/2014, Berlin, Marc Schulz

Nachdem vor einem Jahr meine Festplatte kaputt ging, konnte ich mich nun dazu entscheiden, die Daten doch haben zu wollen. Die Techniker konnten alle meine Daten retten und ich erhielt nach bereits einer Woche einen neuen Datenträger mit allen wichtigen Daten darauf.

10/02/2014, München, Gerhard Münster

Hallo, mein Name ist Paul Seeman und habe sämtliche Daten auf meinem privaten NAS verloren. Neben meinem Beruf bin ich noch als Fotograf tätig und somit auf einen funktionierenden Speicher angewiesen. Von vielen Kunden und Freunden hatte ich die Fotos noch nicht einmal bearbeitet oder auf meinen Computer übertragen und solche Fotos nochmal zu schießen ist so gut wie unmöglich. Somit wendete ich mich sehr rasch an die Datenrettung – Deutschland. Nachdem der Datenträger analysiert wurde, bekam ich Bescheid, dass die Datenrettung möglich ist. Wegen hoher Priorität hatte ich die Express+ Variante in Anspruch genommen und bekam meine Daten schon nach 3 Tagen wieder. Vielen Dank an die Datenrettung – Deutschland für solch eine schnelle und professionelle Datenrettung.

05/12/2013, Frankfurt, Paul Seeman

Als mein 3-jähriger Sohn meinen Laptop plötzlich vom Tisch gestoßen hatte, ließ dieser sich nicht mehr einschalten. Da ich meine Daten nirgends gesichert hatte, dachte ich meine ganzen Dateien und Fotos wären verschwunden. Doch nach kurzer Suche im Internet stieß ich auf datenrettung-deutschland.net . Ich rief bei Ihnen an und schon nach einem Tag wurde mein Laptop geholt und auch sehr schnell wieder zurückgebracht. Und siehe da – alle meine Daten konnten wieder gerettet werden. Vielen Dank!

30/11/2013, Hannover, Maria Lehmann

Habe alle meine Daten wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!

03/05/2013, Regensburg, Michael Richter

Aufgrund von Problemen mit meiner Festplatte waren meine persönliche Daten verschwunden. Aber dank datenrettung-deutschland.net habe ich alles wiederbekommen! Gute Beratung und Service – ich bedanke mich herzlich.

02/03/2013, Kiel, Birgit Hofmann

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Datenrettungsteams für die gute und freundliche Beratung und den schnellen Service. Ich empfehle Sie gerne weiter!

24/11/2012, Stuttgart, Markus Zimmermann

Ich habe im Internet nach schneller Hilfe für meine Festplatte gesucht, dabei habe ich diese Firma gefunden. Ich habe meine Festplatte jetzt wieder und bin sehr froh, dass alle meine Daten wieder da sind. Danke vielmals für die freundliche und professionelle Hilfe.

30/07/2012, Berlin, Marianne Schäfer

Als ich festgestellt hatte, dass die externe Festplatte, auf der alle unsere privaten Fotos drauf waren nicht mehr funktionierte, habe ich über im Internet das Team der Datenrettung gefunden. Beim Gespräch mit den Experten am Telefon wurde mir erklärt, was in meinem Fall am besten wäre, um die Daten zu retten. Ein Kurierdienstmitarbeiter hat die Festplatte abgeholt und kurz darauf hatte ich alle Fotos wieder. Vielen Dank dafür!

30/05/2012, Frankfurt, Herbert Schmitz

Ich habe die Datenrettung kontaktiert, da meine Festplatte mit sehr wichtigen Dateien für meine Diplomarbeit kaputt gegangen ist. Die Festplatte wurde kostenlos per Kurierdienst bei mir abgeholt. Die Datenrettung erfolgte sehr rasch, da es sich um sehr wichtige Daten handelte, die ich dringend wieder benötigte. Da alles so prolbemlos geklappt hat, empfehle ich diese Firma an jeden, der Probleme mit einer kaputten Festplatte hat.

02/03/2012, Erfurt, Johanna Böttcher

Mein Freund ließ leider die von mir ausgeliehene Festplatte fallen. Als wir dann feststellten, dass sie nicht mehr funktionierte, suchten wir gleich darauf eine Firma die uns bei diesem Problem helfen könnte und stießen dabei auf datenrettung-deutschland.net. Sie holten meine Festplatte schon nach einem Tag ab und konnten alle Daten wiederherstellen. Danke!

12/11/2011, Dresden, Martin Hackl

Ich möchte mich nochmals bedanken bei den Leuten der datenrettung-deutschland.net. Meine verlorengeglaubten Fotos konnten alle wieder gerettet werden und das in sehr kurzer Zeit und zu einem guten Preis!

02/10/2011, Stuttgart, Maria Stellenberger

Ohne euch wäre meine ganze Präsentation für meine Maturaarbeit weg. Vielen Dank nochmal für die schnelle Rettung!

03/07/2011, München, Michael Hahn

Da unser Server auf dem die ganzen Daten unserer Kunden gespeichert sind, plötzlich nicht mehr funktionierte, suchten wir umgehend nach einer professionellen und preiswerten Firma, die uns unsere Daten wieder zurückholen könnte. Hierbei fiel uns die Seite der datenrettung-deutschland.net auf und nahmen Kontakt mit Ihnen auf. Zum Glück konnten Sie alle Daten nach kurzer Zeit wiederherstellen und haben uns so sehr viel Arbeit erspart. Vielen Herzlichen Dank!

16/05/2011, Hamburg, Sebastian Wurz